viernes, 2 de enero de 2009

Bach Cantata BWV 68 BWV 69 BWV 70

Bach, Johann Sebastian (1685-1750), Bach-Ensemble - Helmuth Rilling


BWV 68 Aria (B)- Du bist geboren mir zugute
BWV 68 Aria (S) + Ritornello- Mein gläubiges Herze
BWV 68 Choral- Also hat Gott die Welt geliebt
BWV 68 Coro- Wer an ihn gläubet, der wird nicht gerichtet
BWV 68 Recitativo (B)- Ich bin mit Petro nicht vermessen

BWV 69 Aria (A)- Meine Seele, auf! erzähle
BWV 69 Choral- Es danke, Gott, und lobe dich
BWV 69 Coro- Lobe den Herrn, meine Seele
BWV 69 Recitativo (S)- Wie groß ist Gottes Güte doch!
BWV 69 Recitativo (T)- Der Herr hat große Ding an uns getan

BWV 70 Aria (A)- Wenn kömmt der Tag
BWV 70 Aria (B)- Seligster Erquickungstag
BWV 70 Aria (T)- Hebt euer Haupt empor
BWV 70 Choral- Freu dich sehr, o meine Seele
BWV 70 Choral Nicht nach Welt, nach Himmel nicht
BWV 70 Coro- Wachet! betet! betet! wachet!
BWV 70 Recitativo (B)- Ach, soll nicht dieser große Tag
BWV 70 Recitativo (B)- Erschrecket, ihr verstockten Sünder
BWV 70 Recitativo (T)- Auch bei dem himmlischen Verlangen
BWV 70 Recitativo (T)- Jedoch bei dem unartigen Geschlechte



http://rapidshare.com/files/179154431/Kantaten_BWV_68-70.rar

No hay comentarios: