viernes, 2 de enero de 2009

bach Cantata BWV 38 BWV 39 BWV 40


BWV 38 Aria (T) Ich höre mitten in den Leiden
BWV 38 Aria (Terzetto S, A, B) Wenn meine Trübsal als mit Ketten
BWV 38 Choral Ob bei uns ist der Sünden viel
BWV 38 Coro Aus tiefer Not schrei ich zu dir
BWV 38 Recitativo (A) In Jesu Gnade wird allein
BWV 38 Recitativo (S) Ach! Daß mein Glaube

BWV 39 Aria (3) Wohlzutun und mitzuteilen vergesset nicht
BWV 39 Aria (5) Höchster, was ich habe
BWV 39 Aria (A) Seinem Schöpfer noch auf Erden
BWV 39 Coro Brich dem Hungrigen dein Brot
BWV 39 Recitativo (B) Der reiche Gott wirft seinen Überfluß

BWV 40 Aria (B) Höllische Schlange
BWV 40 Aria (T) Christenkinder, freuet euch!
BWV 40 Choral Die Sünd macht Leid
BWV 40 Choral Jesu, nimm dich deiner Glieder
BWV 40 Choral Schüttle deinen Kopf und sprich
BWV 40 Coro Darzu ist erschienen der Sohn Gottes
BWV 40 Recitativo (A) Die Schlange, so im Paradies
BWV 40 Recitativo (T) Das Wort ward Fleisch


http://rapidshare.com/files/179126089/bach-cantata.zip

1 comentario:

Marqués de Esade dijo...

¿Podria aclararme la nomenclatura de las cantatats?
"Bach Cantata BWV 68 BWV 69 BWV 70" ¿Qué significan las siglas y la numeración?